Popular Tags:

Fronleichnam-Fahrradtour

27. Mai 2024 at 08:44

Auch dieses Jahr findet wieder unser alljährliche BTC-Fahrradtour statt. Am kommenden Donnerstag, 30. Mai, geht es ab 12:00 Uhr los. Alle genauen Informationen finden alle Interessierten im unten angefügten Flyer.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Crowdfunding

23. Mai 2024 at 14:51

Liebe Spender:innen,

der Buschhausener Tennis Club richtet dieses Jahr zum 2. Mal das DTB-Rollstuhltennis Race aus.

Bei diesem einzigartigen Event wird Rollstuhltennis mit Ranglistenwertung gespielt. Oberhausen ist einer von 10 Turnierorten in diesem Jahr. Um wieder ein reibungsloses Turnier anbieten zu können sind wir, auf der Suche nach Sponsoren, diesmal einen neuen Weg gegangen. Wir nehmen die Oberhausen Crowd als Unterstützungs- und Abwicklungspartner in Anspruch.

Unser Projekt 2. offene Oberhausener Rollstuhltennis-Meisterschaft wurde gestartet und ist unter https://www.oberhausen-crowd.de/rollstuhltennisturnier abrufbar. Bitte unterstützt unsere Crowdfunding-Kampagne! 

Wie kann ich das Projekt unterstützen?

Link öffnen und Schritt für Schritt den Anweisungen folgen. Eingezahlt werden kann per Lastschrift- oder Kreditkartenzahlungen sowie Klarna-Sofortüberweisung. Vorkasse-Zahlungen (Überweisungen) müssen von den Unterstützer:innen aktiv überwiesen werden.

Wir warten bis zu 5 Tage nach Projektende ab, ob kurz vor Projektende getätigte Vorkasse-Zahlungen noch eingehen. 

Wann wird mein Projekt ausgezahlt oder rückabgewickelt?

Bevor das Geld ausgezahlt werden kann müssen wir die 14-tägige Widerrufsfrist nach Projektende abwarten. In der Regel wird das Geld danach innerhalb von einer Woche, also etwa drei Wochen nach Projektende, ausgezahlt. Voraussetzung hierfür ist, dass alle Dokumente und Zahlungen vollständig eingegangen sind. 

Bei nachträglich eingehenden Stornierungen, Rücklastschriften oder Einzahlungen kann sich die Auszahlung verzögern. 

Bei Nichterfolg wird dein Projekt automatisch nach ca. 14 Tagen rückabgewickelt. 

Viele Grüße
Dirk Kottkamp 
Vorsitzender

bofrost Jüngsten-Turnier 2024

7. Mai 2024 at 08:29

Am Sonntag, dem 08. September, findet bei uns auf der Anlage wieder das alljährliche bofrost Jüngsten-Turnier statt. Die Anmeldungen können direkt im Verein, über Michael Koschnik oder die unten angefügten Anmeldekarten durchgeführt werden.

Anmeldeschluss ist der 04.09.2024:

Varela Open by IMS gehen zu Ende

19. September 2023 at 09:47

Mit einem spannendem Finale, vergangenen Sonntag, endeten die Varela Open by IMS. Damit ist das erste ITF Future Turnier bei uns auf der Anlage nun Vergangenheit.

Im Einzel konnte sich der sympathische Tscheche Jonáš Forejtek (rechts im Bild) in einem umkämpften Match mit 6:4 6:3 gegen deutschen Louis Wessels (links im Bild) durchsetzen:

In einem reinen deutschen Doppel konnten sich der amtierende deutsche Meister Jakob Schnaitter zusammen mit Adrian Oetzbach (rechts im Bild) gegen Yannik Helm und Justin Engel (links im Bild) mit 7:5 und 6:4 durchsetzen:

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und insbesondere dem Organisationsteam und allen Helferinnen und Helfern für Ihren Einsatz! Ihr habt dazu beigetragen, dass wir neben den schönen und spannenden Spielen auch neben dem Platz den Zuschauern einiges anbieten konnten!

Viertel- und Halbfinale am sechsten Turniertag

15. September 2023 at 12:10

Der fünfte Spieltag ist vorbei, damit stehen die heutigen Begegnungen fest. Im Herren Einzel werden heute die Viertelfinale gespielt, wir sind gespannt, welche 4 Spieler sich durchsetzen können und ins morgige Halbfinale einziehen. Im Doppel werden heute die Halbfinale gespielt, welche beiden Paarungen können ein Tickets ein Finale, am morgigen Tag, ergattern?

Die heutigen Partien:

Gespielt wird heute in drei Runden. Wir erwarten spannende Spiele und wer heute Abend noch nichts vor hat, ist herzlichen eingeladen bei uns auf der Anlage den Abend ausklingen zu lassen, bei der Varela Open Turnierfeier

Die Ergebnisse des vierten Spieltags gestern im Herren Einzel:

Und die Ergebnisse im Herren Doppel: