Aussetzung des Trainingsbetriebs/Beginn der Sommersaison

16. März 2020 at 08:09

Gemäß Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW vom 15.03.2020 sind „Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen“ ab Dienstag, den 17.03.2020, nicht mehr gestattet. Für uns betrifft das in erster Linie das Tennistraining in der Halle. Daher werden seitens des BTC zunächst bis nach den Osterferien kein Tennistraining mehr angeboten.

Ebenfalls bleibt das Clubhaus mindestens bis zum 19.04.2020 geschlossen!

Inwieweit die noch am Freitag angekündigten Arbeitseinsätze an den nächsten drei Wochenenden durchgeführt werden können, werden wir rechtlich abklären und dann Bescheid geben. Ich gehe davon aus, dass der Start der Sommersaison auch erst frühestens ab dem 19.04.2020 erfolgen kann. Wir werden hier rechtzeitig informieren!

Viele Grüße
Thomas Winck