Popular Tags:

Varela Open by IMS gehen zu Ende

19. September 2023 at 09:47

Mit einem spannendem Finale, vergangenen Sonntag, endeten die Varela Open by IMS. Damit ist das erste ITF Future Turnier bei uns auf der Anlage nun Vergangenheit.

Im Einzel konnte sich der sympathische Tscheche Jonáš Forejtek (rechts im Bild) in einem umkämpften Match mit 6:4 6:3 gegen deutschen Louis Wessels (links im Bild) durchsetzen:

In einem reinen deutschen Doppel konnten sich der amtierende deutsche Meister Jakob Schnaitter zusammen mit Adrian Oetzbach (rechts im Bild) gegen Yannik Helm und Justin Engel (links im Bild) mit 7:5 und 6:4 durchsetzen:

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und insbesondere dem Organisationsteam und allen Helferinnen und Helfern für Ihren Einsatz! Ihr habt dazu beigetragen, dass wir neben den schönen und spannenden Spielen auch neben dem Platz den Zuschauern einiges anbieten konnten!

Viertel- und Halbfinale am sechsten Turniertag

15. September 2023 at 12:10

Der fünfte Spieltag ist vorbei, damit stehen die heutigen Begegnungen fest. Im Herren Einzel werden heute die Viertelfinale gespielt, wir sind gespannt, welche 4 Spieler sich durchsetzen können und ins morgige Halbfinale einziehen. Im Doppel werden heute die Halbfinale gespielt, welche beiden Paarungen können ein Tickets ein Finale, am morgigen Tag, ergattern?

Die heutigen Partien:

Gespielt wird heute in drei Runden. Wir erwarten spannende Spiele und wer heute Abend noch nichts vor hat, ist herzlichen eingeladen bei uns auf der Anlage den Abend ausklingen zu lassen, bei der Varela Open Turnierfeier

Die Ergebnisse des vierten Spieltags gestern im Herren Einzel:

Und die Ergebnisse im Herren Doppel:

Vierte Spieltag unter herbstlichen Bedingungen

14. September 2023 at 07:57

Der vierte Spieltag ging unter herbstlichen Bedingungen zu Ende. Damit stehen die Begegnungen für Donnerstag, 14.09.2023, den fünften Spieltag fest:

Die Ergebnisse des Vortages und der Einzel Main Draw:

Und die Doppelpaarungen im Main Draw inklusive Ergebnisse:

Varela Open Turnierfeier

13. September 2023 at 11:57

Der kommende Freitag steht ganz unter dem Motto „erst gucken, dann feiern“. Spannende Spiele tagsüber und eine ausgelassene Feier am Abend! Wer noch nichts vor hat ist herzlich eingeladen uns auf unserer Anlage zu besuchen und Abends gemeinsam mit uns zu feiern!

Dritter Turniertag startet durchwachsen

13. September 2023 at 07:39

Mit starken Regenfällen und Gewitter in der Nacht, sah es zunächst nicht so sonnig für den dritten Turniertag aus. Dank gutem Willen des Wettergottes und tatkräftiger Unterstützung unserer Vereinsmitglieder war es möglich, trotz der starken Regenfälle pünktlich um 12:00 Uhr zu starten.

Hoffen wir, dass das Wetter uns weiterhin so gnädig gesinnt bleibt.

Der Spielplan für den vierten Turniertag, Mittwoch, den 13.09.2023:

Der Main Draw Herren Einzel, mit den bisherigen Ergebnissen:

Und der Main Draw Herren Doppel, mit den entsprechenden Ergebnissen: