BTC auch in Königshardt ganz vorne

12. Juli 2010 at 11:03

Auch beim „Ladies-Cup“ von der TG Königshardt ist der BTC erfolgreich gewesen und hat das Turnier, welches zum ersten Mal ausgetragen wurde, mit 2:1 im Finale gewonnen. Es war ein durchweg gelungenes Turnier, welches allen Beteiligten viel Spaß und gleichzeitig noch ein wenig Geld für ein guten Zweck gebracht hat. Diese Einnahmen wurden zu Gunsten der „Brustkrebs Deutschland e.V.“ erspielt. Unsere Mannschaft gewann beide ihre Gruppenspiele (3:0 und 2:2) und setzte sich auch am Samstag im Finale mit 2:1 durch und holte den riesigen, pinken Wanderpokal erstmalig nach Buschhausen. Abgerundet wurde das Turnier in Königshardt am Finaltag mit einem bunten Rahmenprogramm zum Thema „Frau“ mit Modenschau, Kosmetikstand, Cocktailbar und Musik.
Der BTC gratuliert allen Spielerinnen und Spielern zu diesem großartigen Erfolg.

Ergebnisse der Gruppenspiele von Donnerstag mit BTC-Beteiligung :
Damen
gegen SF Königshardt gewonnen!
Damen 40 gegen SF Königshardt gewonnen!
Damen 50 gegen SF Königshardt gewonnen!

Ergebnisse der Gruppenspiele von Freitag mit BTC-Beteiligung :
Damen
gegen TV Jahn Königshardt verloren!
Damen 40 gegen TV Jahn Königshardt gewonnen!
Damen 50 gegen TV Jahn Königshardt gewonnen!

Ergebnisse der Finalspiele von Samstag mit BTC-Beteiligung :
Damen
gegen NN verloren!
Damen 40 gegen NN gewonnen!
Damen 50 gegen NN gewonnen!

Der BTC wurde beim Turnier in Königshardt vertreten durch P. Mehlich/M. Möller (Damen), C. Hähnel/M. Humpert/C. Schmitz/S. Stippel/S. Walter (Damen 40) und B. Becker/H. Leinburger/B. Reuen (Damen 50).

Weitere Informationen zum Turnier findet ihr hier und hier !