All inclusive Fitness

Erstes Treffen bei unserem Kooperationspartner AI Fitness auf der Weierstraße. Den Teilnehmern hat es sehr gut gefallen. Besten Dank an unseren Coach der noch gnädig mit uns war.

Kooperation zwischen BTC & All inclusive Fitness

Der Buschhausener TC hat einen weiteren Kooperationspartner mit dem All inclusive Fitness Studio auf der Weierstraße 96, in 46149 Oberhausen gefunden.
Lediglich 1 km Entfernung trennen beide Partner von einander. Da bietet sich eine Zusammenarbeit natürlich an. Bereits nach dem zweiten Treffen zwischen dem Studioleiter Thomas Stenzel von „AI“ und Alex Glowacz unserem „BTC“ Sportwart wurden diverse gemeinsame sportliche Interessen festgestellt.
Darüber hinaus sind die zahlreichen Fitnessmöglichkeiten bei „AI“ wie zum Bespiel das großzügige Kurzangebot sowie die modernen, innovativen Ausdauer und Konditionsaktivitäten eine ideale Alternative und Ausgleichssport für Tennisspieler.
Natürlich besteht auch ein gegenseitiges Interesse beider Kooperationspartner an der Gewinnung neuer Mitglieder.

Der BTC freut sich auf die neue Zusammenarbeit sowie über einen zusätzlichen starken Partner an seiner Seite in unmittelbarer Nähe zur Erlenstraße. Weitere Informationen folgen demnächst und während des BTC-Team-Cups in der Woche vom 5.8. – 12.8.2017. Dann kann sich jeder auch persönlich über „All inclusive“ und die Angebote informieren lassen, da sowohl Trainer als auch Verantwortliche von „AI“ bei uns auf der Anlage des BTC‘s präsent sein werden.

https://www.ai-fitness.de/aktuelles

https://www.facebook.com/Ai.Fitness.Oberhausen/